7'000'000 Menschen

Ihr werdet nicht jeden Tag mit einem Eintrag von mir belästigt, aber ich erlebe momentan sooo viel, dass ich mich irgendwem mitteilen muss, sonst platze ich :-) Also schreibe ich heute schon wieder.
Heute hat mich meine Gastmutter mitgenommen ins Stadtzentrum und ich habe das Gefühl, ich hätte in dieser Zeit die gesammte Sadtbevölkerung plus ca. 3' 000'000 Touristen gesehen. Diese Stadt ist überfüllt mit allen möglichen Arten von Menschen. Unglaublich! Es ist schrecklich eng überall und man kommt nur im Schneckentempo voran aber sobald man angerempelt wird oder sogar wenn man jemanden anrempelt, dreht sich diese Person um und es kommt kein "heeey, be careful!!". Nein, man erntet ein entschuldigendes Lächeln und ein nettes "sorry" (meistens jedenfalls).
Jetzt riecht es im Haus nach indischem Reis (oder so etwas) und ich bin fix fertig. In ein paar Minuten kommt Sashu nach Hause und dann ist es nichts mehr mit ausruhen. Also stelle ich mich jetzt darauf ein bis zum Abendessen "fighting games" zu spielen und lasse euch in ruche.
Ein Gruss in die Schweiz!

11.7.09 19:17

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin Ryser (12.7.09 10:51)
Hallo Salome
Es freut mich, dass es dir in London scheinbar gut geht! Geniess es weiterhin!
Liebe grüsse aus dem Kindertrubel-Lager

Martin


Hübu (12.7.09 14:32)
Was für fighting games? So richtigi BUMBUM-i Ballere die böse Männer im Computer ab-Spieli? oder muesch mitem Sashu schlegle, wüu er das gärn macht?
Sälöumi, dönt di nöi Name genau so wienig dir immer gseit ha? Denn hani ja nid schlächt gläge mit mine änglische Usspracheversüech

The Hübi


Little Salome in big city (13.7.09 00:10)
muaahaaaa Hübu! That's the english version of Hübi. or hueby? Ja, du bisch guet gläge. hie betone sis no chli miteme britische akzent. Sounds nice. Now we have tschulaaaiii. What are your plans for septembaaaaaa or octobaaaaa. jaja, weri näis sö inglisch hir. Nei, d'fighting games si nid so schlimm. meistens muessi mitem freezing bear (dä cha züg la erstarre), ice bear (cha züg igfrüre), em mami bear (het aui mögleche übernatürleche chräft) und em black bear (cha nüt usser rede) irgendwelchi dinosaurier armeeä abwehre. Natürlech si die viu stercher aus mini Bäre Sammlig, drum verlüri immer. :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen