Bournemouth

Juuuhuuuuu! Ich bin in der grünen Stadt am Meer. Es ist wuuunderbar! Ich bin bei einer super Familie gelandet! Mein Bett ist etwa so gross wie das Zimmer das ich in London hatte und meine "En- Suite" (Zimmer mit Badezimmer) ist riiiiesig und sehr schön eingerichtet. Bei einer kleinen Rundfahrt im Auto mit meiner neuen Gastmutter habe ich gesehen warum man von der grünen Stadt spricht. Überall sind Bäume und von der Innenstadt bis zum Strand kann man alles in einem Park gehen. Als wir am Strand vorbei fuhren dachte ich für einen Moment ich sei in Mallorga gelandet. Schönes Wetter, Leute im Bikini und ein wunderschönes Blaues Meer ohne Ende. Juhuuuuu!

29.8.09 20:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hübu (30.8.09 14:35)
oh SUPER!
so schön dasses der dört gfaut! I hoffe, es geit der jetz de besser aus z London! Gniesses Frou sälöumi!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen